Jobs bei muto

Alle unsere Objekte sind besonders. Sie haben eine eigene Geschichte und einen eigenen Charakter, der jeden Tag mit Leben gefüllt wird. Wir nennen das Heimatgastronomie.

Den größten Beitrag dazu liefern unsere Mitarbeiter, die voll hinter dieser Idee stehen und sich mit viel Begeisterung dafür engagieren.

Du suchst einen Aushilfsjob?

Wir freuen uns immer auf Deine Bewerbung. Erfahrung ist hilfreich, aber kein Muss. Wichtiger ist uns Deine Begeisterung. Wir können Dir viele Optionen in unterschiedlichsten Bereichen bieten. Und natürlich einen Platz im besten Team der Welt.

Schick uns einfach Deine formlose Bewerbung an jobs@muto.de!

Du suchst eine Festanstellung?

Für Deine Karriereplanung haben wir Einiges zu bieten. Bei uns kannst Du wertvolle Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln. Du kannst Verantwortung übernehmen und Dich gezielt weiterentwickeln. Das alles in einem netten Team, das Dich dabei unterstützt.

Aktuell suchen wir Verstärkung in den unten stehenden Bereichen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Ansonsten freuen wir uns auch über Deine Initiativ-Bewerbung.

Schick uns einfach Deine Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@muto.de!